Treffen für EM Rentner/Rentnerinnen in und um Bielefeld.

Sa, 27.06.2026
Treffen für EM Rentner/Rentnerinnen in und um Bielefeld. Am Samstag den 27.06. findet unser nächstes Kennenlerntreffen statt. Wir sind eine gemischte WhatsApp Gruppe und suchen EM Rentner bzw EM Rentnerin en aus Bielefeld und der nahen Umgebung zwecks Freizeitgestaltung und Austausch. Einmal im Monat gibt es ein Kennenlerntreffen. Bei dem sich Interessierte ein erstes Bild von der Gruppe machen können und umgekehrt.Wenn beide Seiten meinen das die Chemie stimmen könnte erfolgt die Aufnahme. Ort und Uhrzeit bitte erfragen.
Mehr Info Zurück